Hotz, Plotz, Akalotz…Die Demo durchgehört…

Juni 12, 2013
Featured image for “Hotz, Plotz, Akalotz…Die Demo durchgehört…”
My Akalotz Shirt

My Akalotz Shirt

Mit meinem Akalotz Shirt kam eine CD mit. 6 Tracks der aktuellen Demo 2013. Da sich bei den Jungs eh gerade so einiges tut der perfekte Anlass was über die Demo zu sagen und Erfreuliches aus dem Hause Akalotz zu berichten.

[wptabs effect=“slide“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] more[/wptabtitle] [wptabcontent]Wollen wir erst mal auf die Demotracks eingehen die da wären.

  1. Headcrash
  2. Time to Destroy
  3. BCB
  4. Blood Pressure
  5. Bounce Effect
  6. Lust of Power

Bei dem warmen Wetter kommen die 6 Titel angenehm Kalt und Düster in den Vocals daher. Akalotz macht klanglich keine Experimente die Richtung ist klarer Roots EBM, eher Downtempo Beats die zum Marschieren einladen. Aber auch Freunde der engen Tanzflächen sprechen die Akalotz Beats ganz klar an. Mein derzeitiger Favorit ist Bounce Effect Klasse Track der alles hat, wechselnde Drums, sphärische Synthie Lines einfach Old School. Ich glaube Akalotz wird seine Hörer und Fans finden. Samples gibts natürlich auch, allerdings nicht so viel und verschlungen wie bei anderen Bands, Container 90 etc. , sondern eher Punktuell um das Thema eines Tracks heraus zu stellen oder die Stimmung zu untermalen.

Mega Erfreulich ist natürlich das es Akalotz gelungen ist ein Label für sich zu Gewinnen so das einem baldigen Release nichts mehr im Wege zu stehen scheint. Ich wünsche den Jungs alles Glück was die Verträge angeht, einen schönen Auftritt auf dem Familientreffen und das sie sich da in die Herzen der Gemeinde spielen mögen.[/wptabcontent][wptabtitle] Akalotz Live Video[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent][wptabtitle] Akalotz Pics[/wptabtitle] [wptabcontent][flagallery gid=26][/wptabcontent][wptabtitle] Akalotz @ Facebook[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent] [/wptabs]

Share:
Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

8 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments