Spenden für Steffen

Oktober 28, 2014
Featured image for “Spenden für Steffen”

Hallo Freunde, heute eine schwere Aufgabe. Für unseren Freund und Sachsen Front Mitglied Steffen Jacob der Überraschend nach kurzer aber schwerer Krankheit von uns gegangen ist einen Spendenaufruf zu schreiben.

Wer Steffens Familie bei allem was jetzt ansteht Unterstützen möchte kann das über das folgend Aufgeführte Spendenkonto machen. Jede kleine Gabe wird dankend angenommen. Mit dem Geld sollen die Kosten rund um die Beisetzung abgefedert werden und alle anderen Kosten die jetzt noch enstehen.

Spendenkonto

Bank:               Sparkasse Vogtland
Empfänger :       Yvonne Meisel
Iban :               DE52870580003082267970
BIC :                WELADED1PLX

Sobald die Termine zur Beisetzung über Steffens Familie bekannt gegeben sind teile ich sie hier noch einmal mit das die die an der Beisetzung teilnehmen möchten sich melden können und wir eine Personenzahl an die Familie weiter geben können.

Im Namen von Steffens Familie, dem E-Blog und der EBM Front Sachsen danken wir allen die eine Spende senden.

Trauerfeier

Die Trauerfeier findet am 12.11.2014, 14.00 Uhr, auf dem Friedhof Klingenthal I statt

Es wird seitens der Familie & Angehörigen darum gebeten auf das tragen von Boots / Springerstiefeln oder 3 Loch Doc´s zu verzichten. Ebenfalls wird darum gebeten keine Blumen & Kränze mit zu bringen das die Beisetzung später im engsten Kreis der Familie erfolgt…

Share


Share:
Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments