An die Front

Befehlsausgabe…An die Front!

The-E-Blog EBM, Reviews Kommentar schreiben

Lang hat es gedauert aber wie man hört… es ist Hammer geworden ;-). Stechschritt legen ihren Erstling vor “An die Front” heißt das gute Stück und bietet feinste Anhaltinische Elektro Marschmusik. Durchgehört und für….na wollen mal nicht alles verraten nen Grund den Weiterlesen Link zu klicken muss ja auch noch geben.
[su_heading size=”18″]Marschbefehl![/su_heading] Holla alte Elektro Sau der Nachwuchs schlägt zu. Laut, Frech und ohne Respekt kommt im Stechschritt Peter R. anmarschiert und breitet einen EBM Teppich der Sonderklasse aus. Rau in der Stimme werden einem die Tracks in die Gehörgänge gebrüllt und mit feinsten Klängen Unterlegt. Nicht so hart im Sound wie Agrezzior gehen Stechschritt nen ganz eignen Weg. Ein verdammt gutes Mittel aus Härte und Minimal Sound, wenig bis keine Elektronischen Bässe, alles Handgeschlagen von Christoph “El Weisio” (A.D.A.C. 8286). Die Art setzt eindeutige Zeichen der Nachwuchs beherrscht das Handwerk und Stechschritt hat es geschafft dem Erstling einen unverwechselbaren Klang, einen eignen Charakter und somit ein Gesicht zu verleihen. Ich verfolge ja nun Stechschritt so ziemlich seit der “Online Geburt” habe viele Demos hören dürfen und trotzdem ist das fertige Album ne kleine Überraschung. Viele der Titel sind durch die Promo bereits bekannt. Herausheben möchte ich Rattengift absolut geile Uptempo Nummer die zum mitgröhlen fast zwingt. Wer den Stechschritt für sich entdeckt hat wird das gesamte Album mögen es hat ne klare Linie, ist keine Remixsammlung, ganz klarer KAUFTIPP. Der einzigste Mix ist Zucht Ordnung & Disziplin von A.D.A.C. 8286 durchgeknetet der Ordentlich Gas gibt.

[su_spoiler title=”An die Front – Tracklist” style=”fancy” icon=”plus-square-1″]
Cover

Cover

Tracklist:

01. An die Front
02. Zucht, Ordnung & Disziplin
03. Elektrojugend
04. Neue Zeit
05. Bundesrepublik (Schleimkeim Cover)
06. Maschinenlied
07. Rattengift (Der Fluch Cover)
08. Zucht, Ordnung & Disziplin (Mix By A.D.A.C. 8286)

[/su_spoiler] Bleibt zu sagen EBM ist alles andere als tot es gibt jungen Nachwuchs und er ist Prächtig! An die Front ist ne solide Scheibe Elektro die sich absetzt, was eignes hat und für meine Begriffe auch kleine Maßstäbe setzt. Frech kommt weiter, im Stechschritt sowieso und wenn ich die letzten News richtig Verstanden habe lassen es die beiden eh bald wieder knallen. Mein Herz haben sie erobert, das Livepotential kann man sich auf dem Familientreffen ansehen denn auch auf der Bühne ist Stechschritt Alarm.

[su_service title=”Download – An die Front” icon=”icon: arrow-down” icon_color=”#333333″ size=”32″][/su_service]
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
Datenschutz
Alle Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung der Webseite.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments