Das letzte gerassel in Kassel. Danke Daniel!

Januar 29, 2024
Featured image for “Das letzte gerassel in Kassel. Danke Daniel!”

Normalerweise feier ich ja jede "Familenfeier" indem ich sie als Event auf meinem Blog ankündige. Normalerweise spielt da Freude, Vorfreude, das Wissen ’ne geile Nacht zu erleben eine große Rolle. Normalerweise..... Hier feiern wir aber Abschied von einem Event der sich als "das kleine EBM Familientreffen" etabliert hatte und das durch "Buffi" Daniel zur festen Größe im Kalender und noch viel mehr im Herzen wurde. 

Ich hab einige Fotografiert, gefeiert, genossen, halb Sandersleben da getroffen. Die Dessauer Familie, da getroffen und und und. Jetzt sehen wir das Finale Line-Up.

Die Gründe hat Daniel ausreichend dargelegt. Daher ist es Zeit, DANKE! Zu sagen und das letzte Line-Up zu stompen. Eventuell ein Ding das einige gar nicht wissen, als DJ kommt Daniel aus der Techno Ecke, und legt da auch regelmäßig auf. Er ist also gar nicht der UR EBMer wie die Masse der Familie. Und jetzt schaut euch den Stomp in Kassel an und fragt euch, ob er 'ne Szene verstehen kann. Das erstaunt mich persönlich immer wieder, er hat EBM mehr verstanden wie viele andere Veranstalter. Kleine Konzerte gezaubert, die stimmig waren, Old School, auch ne gewisse breite bedienten. Dazu einen Flair, den wir nicht wieder erleben werden, außer in Sandersleben oder bei Melanie Römer auf ihrer kleinen "Familensause".

Das musst du erst mal schaffen. Nicht umsonst ist die Sharegrafik, also das Bild, das sichtbar wird, wenn man The-E-Blog teilt irgendwo, ein Stomp in Kassel, mit "freundlichem" EBM Gruß.

Das wird auch so bleiben, als Andenken an ein Event, der unsere Szene im Kern geprägt hat und vor allem zusammen gehalten hat. Daher nutzt den Ticket VVK, Link ist gleich unter dem Text. 

Das wird so sehr fehlen, die kleine Welt EBM schrumpft um ’nen kleinen Kontinent.

Daher, danke Daniel, dass ich bei dir so viel Szene festhalten durfte, die auch im Buch Elektronische Körpermusik zu finden ist und sein wird. In der englischen Version durfte ich vieles erweitern und habe einiges an Material deiner Events ausgewählt.  Auch die Stomps in Kassel sind Teil meiner kleinen Geschichte um diese Webseite und machen 'ne Menge Flair hier aus. Du weißt es selber, du kannst diese Familie nur auf ganz wenigen Events wirklich so abbilden wie sie ist. Du warst also ein großer Teil, dessen, was ich hier transportieren wollte und will. Da siehst du mal wie auch meine Welt schrumpft damit. Allein um die Möglichkeit trauere ich sehr. Ein kleines Denkmal, das um die Welt gehen wird, konnte ich dir setzen! Und der Welt da draußen, 'ne Ecke Flair zeigen den sie SO, wahrscheinlich NIE erleben werden. Danke für alles! Du weißt, die Bilder bleiben Online, die Berichte auch. Hier wird ein Teil deiner Geschichte immer zu finden sein! 

 

Ticket VVK

Share:
Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel

Vielen Dank, Uwe!