EaF Logo

Enter and Fall geht auf Tour

The-E-Blog Events & More Kommentar schreiben

Enter and Fall

Enter and Fall

Wer auf Reisen geht hat was zu erzählen, wer auf Musikalische Reise geht hat was zu Feiern! Wer die Tourdaten zur “So much to see Tour 2013” betrachtet dem wird schwer Auffallen das hier Tanzalarm angesagt ist. Packt eure Köfferchen die Rundreise hat Potential…
[corner-ad id=1]
4 Exclusive Einzelshows mit [:SIDT:], Culture Kultür, Blind Passenger stehen an. Als Special Guest auf der SOLITARY EXPERIMENTS “Tour De Phenomena 2013” ist Enter and Fall ebefalls dabei, also von Februar bis November genügend Möglichkeiten EaF Live zu Erleben. Ich sage voraus egal zu welcher Show… falsch seit ihr niemals. Lasst euch einfangen von der Show…Die Single “So much to see” ist der zeit als Dankeschön von EaF kostenlos als Download zu haben. Dazu am besten mal die Bandpage besuchen http://enterandfall.de/…Mein Tipp? Wer´s noch nicht kennt ladet euch den Track runter, lasst euch Überzeugen und ordert euch das ganze Album “Push Enter And Fall Down”. Was soll man zu der Kulturbombe noch sagen? Elektronische Hochkultur.

[wpspoiler name=”Tourdaten Enter and Fall 2013″ ]

TOUR DE PHENOMENA

TOUR DE PHENOMENA

[/wpspoiler]

[ultimate_free 21 /]

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: