SadoSato – ein dreier mit Erdbeeren

Oktober 25, 2016
Featured image for “SadoSato – ein dreier mit Erdbeeren”

Das mag jetzt etwas schlüpfrig klingen aber das ist es ja auch… SadoSato haben sich verstärkt in Persona Dominus. Das ganze hat den Grund
a.) wenn man zu dritt ist. Noch mehr Druck zu machen und b.) können so Live Gigs besser geplant und realisiert werden.
SadoSato ist keine professionelle Band sondern ein Hobby was in straighter Heimarbeit entsteht.

Da es hier und da aus beruflichen, privaten Gründen sein kann das einer der Jungs keine Zeit hat ist so sichergestellt das immer 2 Mann da sind die ne Bühne rocken können.
Wir dürfen also gespannt sein wie SadoSato Live zu dritt uns beglücken wird..

3 Mann, die ganzen Mädchen, Erdbeeren, und Mutter Theresa hält die rote Lampe. Das klingt nach ner Sauerei die wir uns sehr bald mal wieder gönnen sollten.

Aber wie ich gehört habe ist man bereits fleißig dabei Pornoröses Audiomaterial zu bündeln und zu sichten um uns 2017 mit ner frischen Scheibe SadoSato das Jahr zu verkürzen.

Wann und wie werde ich natürlich auf dem Schirm haben und es bald als möglichst wissen lassen.


Share:
Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments