The-E-Blog –> V 4.0

The-E-Blog The-E-Blog Kommentar schreiben

Ein neues Design hält Einzug auf The-E-Blog, es geht klar um die Inhalte hier störende Texte sind Entfernt wer lesen will, klickt sich schon durch hier 😉

Noch mehr Features…. 

Jetzt ist noch mehr möglich, egal ob kommende Live Storys oder die Reviews. Noch Anpassungsfähiger in den Details. Mit WordPress 4.0 ist die Grundlage jetzt absolut in der Profiliga angekommen. Ich kann noch flexibler arbeiten und im neuen Design des ganzen bekannte Libarys wie JQuery, Bootstrap optimal ausnutzen. Full Responsive ist das ganze auch noch was will man mehr? Einiges muss noch in der Kleinarbeit angepasst werden aber das kommt jetzt nach und nach. Das ganze Dingens jetzt mit nem Cache System versehen und den Kompletten Quellcode, CSS & JS minfyed. Neues Top Logo und Metagrafiken, ein neuer Slider den ihr noch in Action sehen werdet.

The best E-Blog ever…

Natürlich ist noch einiges zu tun und neue Beiträge sollen ja auch enstehen.  Also wirds wie immer nach und nach noch einige Umstellungen und neue Features geben die mit der Zeit hier Einzug halten werden.

Update Process The-E-Blog
75% fertig
[su_service title=”Noch mehr E-Blog” icon=”icon: thumbs-o-up”]Bessere Reviews, ausgefeiltere Technik, auf allen Geräten[/su_service]

Faster than ever…. 

[su_service title=”Faster is better…” icon=”icon: camera-retro”]Ist der E-Blog Live auf einem Event sind die Bilder fast schon Online. Noch schnelleres Optimaleres Arbeiten auch übers Mobile Netz.[/su_service] [su_custom_gallery source=”media: 8992,8935,8801,8831,8746,8573,8554,8557,8546,8528,8490,8439″ limit=”20″ link=”image” target=”self” width=”90″ height=”90″ title=”hover”]

 

Share:

 

 

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: