Blog
April 4, 2014

Tysske – Klänge aus Dresden


Featured image for “Tysske – Klänge aus Dresden”
Image

Derzeit ist Tysske noch auf der Erkundungstour und sehr jungfräulich aber das soll sich bald ändern. Derweil besteht Tysske aus und ist deswegen ein 1-Mann Projekt, allerdings gibt es schon Möglichkeiten wo sich das 1-Mann-Projekt doch zu einem Bandprojekt umgestallten könnte.

[su_spoiler title=”Tysske @ Facebook” style=”fancy”]


[/su_spoiler]

 

Pläne sind: 1 Keyboarder , 1 Drummer und der Tysske. Wer das die beiden Parts übernehmen wird ist so noch etwas ungewiss. Aber Ihr dürft gespannt sein. Tysske gibt es seit dem 9. Oktober letzten Jahres, also 2013, und wurde bei einer einsamen Runde Bier (Tyskie) “gegründet”. Eigentlich war man nur beschäftigt sich mit Musik im gestalterischen Sinne etwas näher zu beschäftigen. Als das ganze dann doch Sinn ergab und ein Projektname gefunden war, den man sich an der Stelle denken kann, konnte es losgehen.

 

 

Tysske Live

Tysske Live

 

Tysske gibt es seit dem 9. Oktober letzten Jahres, also 2013, und wurde bei einer einsamen Runde Bier (Tyskie) “gegründet”. Eigentlich war man nur beschäftigt, sich mit Musik im gestalterischen Sinne etwas näher zu beschäftigen. Als das ganze dann doch Sinn ergab und ein Projektname gefunden war, den man sich an der Stelle denken kann, konnte es losgehen.

Im großen und ganzen gibt es keine konkreten Einflüsse, es soll sich ja doch entwickeln wie es sich eben entwickelt. Man werkelt an Melodien oder verschiedenen Bassnoten und am Ende kommt ein neues Lied zustande. Es soll vielseitig werden und nicht eintönig. Von Elementen aus dem klassischen EBM bis hin zu FuturePop und Industrial ist alles dabei! Von melancholisch bis zur tanzbaren Feiermusik wird alles bedient.

Derzeit steht Tysske noch am Anfang und entwickelt sich! Aber es geht vorwärts, denn wiesagt man so schön? VORWÄRTS IMMER! RÜCKWÄRTS NIMMER! [fap_default_playlist id=”320″]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Luke skypresser

Der Hagen geht seinen weg!!!

Tysske

Luke du bist Klasse ^^ Min Jung!!!

Uwe Rudolph

Das wird schon werden…