Blog
April 19, 2016

Vorausblick: Stechschritt, MRDTC, NordaRR, und mehr


Featured image for “Vorausblick: Stechschritt, MRDTC, NordaRR, und mehr”
 
 
 
 
 

Stechschritt

Stechschritt haben erneut die Stiefel angezogen um durch unsere musikalische Kulturlandschaft zu trampeln. Soll heißen das uns sehr demnächst und very bald ein weiterer Schlag vor unsere Glocke wartet und wir sehr gespannt sein dürfen welche Vertreter es diesmal geschafft haben von Stechschritt quasi geadelt zu werden. Kulturgut Vol 1. bestach durch knallige Punk Cover die die Originale echt aufwerten und einem Rammstein Cover das ebenfalls ein Treffer war.

NordaRR

Da vor nicht all zu langer Zeit NordaRR, mit wie immer nicht enden wollenden Texten, ein neues Album ankündigten schrillten hier natürlich alle Glocken. Um meiner Neugier etwas Befriedigung zu verschaffen hab ich natürlich mal angeklopft und versucht dem hohen Hause was zu entlocken… Und?… Nüscht! Dem klang nach ist es wohl in der finalen Phase aber was genau das Thema sein wird bzw. was Inhaltlich los ist… Schweigen wir genießerisch und werfen ein “Es wird Punk!” in den 3 Zeiler. 😉 Nichts desto trotz Spannung pur, NordaRR heißt immer Rotziger EBM der Inhaltlich in die Tiefe geht und einen großen Schwerpunkt auf Text hat, Dir aber trotzdem immer wieder gewaltig vor die Omme dengelt und Muskelkater hinterlässt.

MRDTC

Hier genau der selbe Film… #6 ist am Entstehen, aber hierzu gibt es wirklich noch nicht viel zu sagen. Die ersten Samples werden getestet und an Ideen wie Sounds gefeilt. Die Ankündigung allein versetzt aber schon mal in Vorfreude. Erwarten? Das ist bei MRDTC sowieso schwer da sie Thematisch sehr weit gefächert sind und wenn sie Thema beackern dann gründlich. Das wird also noch ne gute Weile brauchen, könnte uns eventuell den nächsten Frühling erfrischen… Mal sehen…

Pantser Fabriek

In der Pantser Fabriek laufen die Maschinen auch auf Hochtouren und es steht Krachtpatser bald vor der Tür. Hierzu könnt ihr euch die ersten Snippets anhören, ich warte bis ich es in den Händen halte und verarbeite es dann hier genüsslich auf dem Blog.

Share

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Es sind keine Kommentare vorhanden. Sei der erste!